Montag, 29. Februar 2016

Der neue Mal und Basteltempel


Ist nun schon etwas länger her, möchte es aber hier trotzdem teilen.

Meine Frau hatte schon länger ein Problem mit meiner Paintstation. Für mich war sie zwar praktisch, aber sie war auch furchtbar hässlich, groß (aber nicht groß genug für all meinen Kram) und stand praktisch immer im Weg.


Etwas Neues, Besseres musste her. Und so modifizierte ich unserer Fernsehschrank. Die Röhre darin, wurde effektiv nie benutzt, was lag also näher als den Schrank dafür zu nutzen. Platz bot er genug, und hinter den Türen sieht niemand meine kleine Nerdecke.


Die Hauptplatte befestigte ich mit Winkel, den klassischen Haltern vertraute ich da nicht. Je zwei Leisten links und rechts wurden die Führungsschienen für die Arbeitsfläche. An die Rück- und Seitenwand noch ein Ebene für allen möglichen Krims, Lampen dran und fertig!

Von meiner Frau gab es es dann noch die Hobbyzoneregale und jetzt ist es perfekt.


geschlossen

offen

Details


Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein günstiges Tablet um bei der Arbeit Streams/Videos zu schauen oder Musik zu hören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen