Montag, 29. April 2013

Über mich...

...während der erste Resinguß trocknet ein paar Worte zu mir als Person.

Im realen Leben heiße ich Patrick und betreibe das Hobby Tabletop nun seid 23 Jahren.

Begonnen hat es, wie wahrscheinlich bei vielen, mit Modellbau und danach mit Warhammer. Später dann auch Battletech.

In meinem Leben habe ich so einige Armeen aufgebaut und während meines Studiums auch in einem Games Workshop Laden gearbeitet ( Dresden). Dort habe ich auch intensiv an den großen Dioramen für den Games Day mitgearbeitet.

Games Day 2005


Games Day 2006

Games Day 2007

Mit meiner Zwergenarmee konnte ich einmal einen 3. Platz in einem Bemalwettbewerb gewinn. ( leider habe ich dazu kein Bild )

Mit anderen Worten, ich hoffe, dass ich genug Erfahrung habe das Projekt umsetzen zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen